Über uns

Moderne und individuelle Grabmalgestaltung nach Kundenwunsch

Seit 100 Jahren setzen wir in der bereits 4. Generation unsere Familientradition fort. Unser Fokus liegt derzeit auf der Gestaltung und Bearbeitung von Grabmalen und Grabanlagen aus allen Natursteinen. Wir orientieren uns dabei sehr stark an den individuellen Wünschen und Vorgaben unserer Kunden.

Unsere langjährige Erfahrung als Steinmetz und Steinbildhauermeister ermöglichen uns eine hochwertige Bearbeitung aller Natursteine. Mit traditionellen Handwerkstechniken können wir einzigartige Grabmale und besondere Steinprodukte schaffen, bei der wir uns sowohl mit den Materialien sowie auch den Wünschen unserer Kunden auseinander.

Wir bauen unser Leistungsspektrum stets weiter aus und fertigen unter anderem qualitativ hochwertige Grabeinfassungen, Natursteintreppen, Fensterbänke, Küchenarbeitsplatten aber auch Objekte für die Gartengestaltung an.

Zu unseren Leistungen

Unsere Partner

Über die Jahre hat sich zu unseren Partnern eine enge Zusammenarbeit entwickelt. Diese Geschäftsbeziehungen tragen auch zu unserem Erfolg bei.

Unsere Bronze & Zubehöranbieter:

Materialien

Tradition und handwerkliches Können
seit über 100 Jahren.